Walter – Eisel – Gedächtnistunier 2018

Eingetragen bei: News | 0

Glorreicher Sieg für die SR- Gruppe Blies

 

Wie jedes Jahr waren wir unseren Gegnern zahlenmäßig überlegen.
Des Weiteren traten nur die Besten der Besten unserer Schiedsrichter an und so kam es dazu, dass wir unter der hervorragenden Leitung unseres Trainers Devin Schneider ganze 2 Tore schießen konnten.

 

 

 

 

 

Sascha Berwanger, Paula Mayer, Pascal Weintraut, Maximilian Lauer, Max Knoerr, Devin Schneider (oben v.l.)
Frank Grandjean, Pascal Frenzel, Marcel Ernst (unten v.l.)

 

Dieses Ziel konnte trotz des schweren Verlustes unseres Spielführers Pascal Frenzel erreicht werden. Nach seiner Verletzung, welche gleich im ersten Spiel geschah, kämpfte er sich weiter durch die nächsten zwei Spiele. Jedoch waren seine Verletzungen zu groß und das Team musste das letzte Spiel ohne ihn bestreiten. An dieser Stelle wünschen wir Pascal alles Gute und danken ihm für sein Opfer, das er für das Team erbracht hat.

 

 

 

 

Des Weiteren möchten wir uns auch bei unseren treuen Fans bedanken, welche uns bei jedem Spiel tatkräftig unterstützt haben.

 

 

 

 

 

 

Da jedoch immer Luft nach oben ist, werden wir versuchen uns nächstes Jahr zu verbessern. Also Daumen hoch und wir sehen uns nächstes Jahr wieder in Erbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*